24.11.2022

Veranstaltungen –
Workshop: Racial Profiling & rassistische Polizeigewalt

Der Workshop richtet sich an Schwarze und Afrikanische Menschen sowie Menschen aus der Diaspora. Er behandelt Themen wie Empowernment sowie die eigenen Rechte zu kennen und soll dabei helfen Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Ein Workshop zu Racial Profiling und rassistischer Polizeitgewalt

Das Each One Team bietet einen weiteren Workshop in Zusammenarbeit mit Reach Out Berlin an. Dieses Mal geht es um eure Rechte und Handlungsmöglichkeiten, solltet ihr euch in einer unangenehmen, unfairen oder gar angespannten Situation mit der Polizei wieder finden. 

Ihr wollt dabei sein? Dafür benötigt ihr ein kostenloses Ticket. Anmelden könnt ihr euch über den Eventbrite Link. 

Wo findet der Workshop statt?
In Präsenz bei EOTO, Togostr. 76, 13351 Berlin Wedding
Wann findet er statt?
Am Samstag, den 10.12.2022

Teilnehmer*innen Anzahl: mind. 8, max. 20 Personen

Wir freuen uns, euch dieses kostenlose Angebot bieten zu können und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.